IFA 2017 

MAKE IT YOURS


IFA Berlin | Halle 1.2 | Stand 206
1. bis 6. September 2017

Seit vielen Jahren bist du nun auf dieser Erde. Hörst Musik. Liebst Musik. Und doch gibt es einen ganzen Klangkosmos um dich herum, den du noch entdecken, erschließen und gestalten kannst. Besuche uns auf der IFA. Tauche ein in diesen neuen Kosmos: Make it yours.

MAKE IT YOURS

PERSONALIZE

ERSCHLIESSE NEUE KLANGGALAXIEN

Mach dich bereit für eine Reise, die dein Leben verändern wird. Eine Reise in unentdeckte Klanggalaxien. Sie beginnt an einem wunderbaren Ort – deinem Gehör. Genau da holen wir dich ab, mit einer nie dagewesenen Kombination aus intelligentem Wireless-Kopfhörer und visionärer App.

DER KOPFHÖRER, DER EINEN NEUEN KOSMOS ERÖFFNET.


Premiere auf der IFA: Der erste Wireless-Kopfhörer mit Mimi Technologie, der sich akustisch deinem Gehör anpasst. Setze ihn auf und er transportiert dich klanglich in einen neuen Kosmos. Dort hörst du deine Lieblingssongs wie nie zuvor. Detailreicher. Klarer. Brillanter. Du kannst sie neu entdecken. Und dich neu verlieben.

EINE NEUE DIMENSION IN DEINER HAND.


Mit der neuen MIY-App steuerst du deine Reise in neue musikalische Dimensionen. Lege dein individuelles Hörprofil an, über die Touch-Funktion kannst du die Bedienung des Kopfhörers justieren. Und mit der Tracking-Funktion lernst du viel über deine Hörgewohnheiten. Was du mit der MIY-App erlebst, ist die pure Magie.

BEYERDYNAMIC UND MIMI.
THE PERFECT MATCH.


Ein Herzstück der MIY-App ist die vielfach ausgezeichnete Technologie von Mimi Hearing Technologies. Das Unternehmen ist führend auf dem Gebiet der Sound- Personalisierung – mit über einer Million Downloads in 130 Ländern.

ONLY FOR TRUE EXPLORERS.

Abonniere den beyerdynamic-Newsletter und erfahre früher als alle anderen das Wichtigste über unsere neuen Produkt-, Technologie- und Designwelten – und gehöre weltweit zu den Ersten, die in ganz neue Klangdimensionen vorstoßen.

MAKE IT YOURS

CUSTOMIZE

GESTALTE EIN NEUES DESIGNUNIVERSUM

Du bist das Zentrum eines ganzen Designuniversums: Gestalte deinen Kopfhörer und mache ihn so unverwechselbar wie dich selbst. Ändere sein Äußeres – in unserer Manufaktur oder einfach nach Stimmungslage. Ändere seinen Klang, je nach Laune. Unendliche Weiten. Unendliche Möglichkeiten.

MMX 300. 2ND GENERATION.
DESIGNED FOR CHAMPIONS.


Das Herzstück des Designuniversums. Entwickelt für Überflieger. Kompromisslos optimiert für exzessive Gaming Sessions. Gestalte ihn nun ganz nach deinen Vorstellungen. Wir erschaffen ihn dann in unserer Manufaktur. Für dich. Dich ganz alleine.

CUSTOM GAME.
FULL CREATIVITY AHEAD.


Gestalte nicht nur sein Design. Gestalte den Klang. Passend zum Spiel oder deiner Umgebung. Das Gaming-Headset mit dem Sound Slider: Vier Klangprofile ermöglichen dir ein perfektes Erlebnis – von kristallklaren Stimmen bis hin zu den fettesten Explosionen.

MAKE IT YOURS

OPTIMIZE

ENTDECKE NEUE TECHNOLOGIEWELTEN

Mit der Tesla-Technologie setzten wir Maßstäbe im High-End-Klang. Nun haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, den audiophilen beyerdynamic-Sound zu entfesseln – so dass du deine Musik genießen kannst, wo immer du willst. Wann immer du willst. Für dich bedeutet das: wahre Freiheit zum Entdecken.

XELENTO WIRELESS.
AN AUDIBLE PIECE OF JEWELLERY


Der Xelento ist ein erlesenes Juwel für audiophilen Musikgenuss unterwegs. Entdecke ihn nun mit kabelloser Freiheit. Und der vertraut atemberaubenden Klangqualität – dank miniaturisierter Tesla-Technologie und erstklassiger Bluetooth-Übertragung mit aptX TM HD.

LITTLE BIG THING.
HOW SMALL, SOUNDS BIG.


Zur IFA stellen wir ein neues kleines Technologiewunder vor. Das alle zu erfreuen bis hin zu begeistern weiß, die mit Musik so viel verbinden wie wir. Die Audiophilen, die nur wirklich glücklich sein können, wenn es auch überragend klingt. Noch ein wenig Geduld und ein kleines Wunder wird Wirklichkeit.

MAKE IT YOURS

STARTEN WIR DIE REISE. AUF DER IFA BERLIN.

Vom 1. bis 6. September 2017 freuen wir uns auf ein persönliches Kennenlernen oder ein Wiedersehen, du findest uns in Halle 1.2 auf dem Stand 206. Dort feiern unser revolutionärer Wireless-On-Ear-Kopfhörer und die bahnbrechende MIY-App ihre Weltpremiere.

Nutze die Gelegenheit und sei dabei beim Start in den neuen Klangkosmos. Es geht schließlich um dich, um dein Gehör, deine Musik, deinen Geschmack und deine Freiheit. Umso schöner wäre es, dich ganz persönlich dabei zu haben bei diesem Schritt auf das nächste Level.

Wir können es kaum erwarten, gemeinsam mit dir die neuen Produkte zu erleben. Und sind gespannt auf die vielen Gespräche und Begegnungen auf der IFA. Denn nichts ist kostbarer als die Zeit mit den Menschen zu verbringen, für die wir das alles täglich so gerne machen.

You're welcome


All press releases

Hier geht´s zum beyerdynamic Presse-Bereich.

Nice to meet you


Partner Info

Wenn sie ein Vertriebspartner (Distributor/ Händler) sind und Fragen haben, wenden Sie sich bitte an Ihren zuständigen Area Sales Manager.

Have a look


Mimi is here

Hier geht´s zur Internetpräsenz der Mimi Hearing Technologies GmbH