Alle Ergebnisse ansehen
Sie sind hier: Main-Navigation » Konferenztechnik » Referenzen 

Der modernste Landtag Deutschlands

Vernetzte State-of-the-Art Konferenz-, Präsentations- und Broadcasttechnik im Potsdamer Landtag. Hinter der historisch anmutenden Fassade findet sich auf rund 15.000 qm hochmoderne Innenarchitektur mit zukunftsweisender Medientechnik. 

Mehr

Die Kirche als Veranstaltungszentrum

beyerdynamic stattet den Neubau der Freikirche GEC in Heilbronn mit Mikrofonen, Hörunterstützung und Dolmetschertechnik aus.

Mehr

Stadt Barneveld

In der Stadt Barneveld leben fast 55.000 Einwohner. Im prächtigen historischen Rathaus befindet sich der imposante Ratssaal der Stadt, der mit dem kabelgebundenen Konferenzsystem Orbis ausgestattet wurde.

Mehr

Landgericht Berlin

Zwei Orbis Zentralen zu Gesamtsystem verknüpft- 

erstmalige Installation im Landgericht Berlin im Saal 500 sowie im Saal 700.

Hypercube mit beyerdynamic Technik ausgestattet

Hypercube, das erste Gebäude im russischen Innovationszentrum Skolkowo ist mit Technik von beyerdynamic ausgestattet.

Mehr

Stadtführungen in Eisenach mit Synexis

Die Stadtführungen in der Wartburgstadt Eisenach werden mit dem beyerdynamic Tour Guide System Synexis durchgeführt

Mehr

Beethoven Führungen mit beyerdynamic

Museumsführungen beim Beethoven-Haus in Bonn werden mit dem beyerdynamic Besucherführungssystem Synexis akustisch verstärkt.

Mehr

Die Gemeinde Flein verwendet Konferenztechnik von beyerdynamic

Der Sitzungssaal des Rathauses wurde mit dem kabelgebundenen Konferenzsystem Orbis von beyerdynamic ausgestattet.

Mehr

Der Konferenzraum der Shahid Tondguyan Oil Refinery Company
in Teheran wurde mit  beyerdynamic Technik ausgestattet

Die Shahid Beheshti Halle wurde mit dem MCS-Digital Konferenz- und Dolmetschersystem ausgestattet.

Mehr

Das Parlament der Deutschsprachigen Gemeinschaft Eupen verabschiedet Dekrete mit beyerdynamic Konferenztechnik

 beyerdynamic Technik gewährleistet einen sicheren Ablauf der Sitzungen.

 Mehr

Museum in Italien setzt beyerdynamic Synexis System als Audioguide ein

Das „Casa Noha“ in Matera (Italien) setzt das Besucherführungssystem Synexis für die Übertragung von mehreren Sprachen und zur Hörunterstützung zu Videoprojektionen in mehreren Räumen ein.

Mehr

Die KfW Bankengruppe setzt auf Konferenztechnik von beyerdynamic

Die Standorte Frankfurt und Berlin der KfW Bankengruppe wurden mit dem drahtlosen Konferenzsystem Quinta ausgestattet.

Mehr

Technik von beyerdynamic im Auditorium des Bildungszentrums CET A.T.I.L.R.A. in Argentinien

Im Auditorium des neuen technologischen Bildungszentrums CET (Centro Educativo Tecnológico) A.T.I.L.R.A. in Argentinien wurden das kabelgebundenen Konferenzsystems MCS-Digital, Dolmetscherpulte, sowie das digitale Drahtlossystem TG 1000 von beyerdynamic installiert.

Mehr

Kunsthalle Vogelmann setzt beyerdynamic Besucherführungssystem Synexis für Führungen ein

Gut hören – leichter lernen: Besucherführungssystem als akustische Lösung für Führungen und Museumspädagogik am Beispiel Kunsthalle Vogelmann Heilbronn

Mehr

Mit den Ohren sehen – Blinde erleben den Karneval in Düsseldorf

„Ich leih den Blinden meine Augen“ sagt Sportmoderator-Legende Manni Breuckmann, der den Rosenmontagsumzug in Düsseldorf für Blinde und Sehbehinderte moderierte. Übermittelt wurde die Reportage mit dem drahtlosen Übertragungssystem Synexis.

Mehr

Fremdsprachenübertragung im Kino

Fremdsprachenübertragung im Kino im Europa-Park Rust mit dem beyerdynamic Synexis System und Kopfhörern Custom One Pro

Mehr

beyerdynamic Synexis koordiniert den Einsatz von 150 Trommlern

Beim Jubiläums-Event der Münchner Schlagzeugschule drummer‘s focus erhalten 150 Trommler Kommandos über das drahtlose Synexis System, um gleichzeitige Einsätze zu gewährleisten.

Mehr

Synexis System von beyerdynamic sichert reibungslosen Ablauf während den Domfestspielen in St. Blasien

Das drahtloses Synexis System von beyerdynamic wurde für Technikanweisungen hinter den Kulissen bei den Domfestspielen in St. Blasien eingesetzt.

Mehr

Dank Technik von beyerdynamic mitten im Geschehen

Bei Fortuna Düsseldorf wird der Stadionbesuch auch für sehbehinderte Fußballfans zum Erlebnis.

Mehr

TG 1000 – digitale Drahtlostechnik von beyerdynamic im Landeshaus Kiel

In Kiel konnte das TG 1000 System von beyerdynamic auch durch seine hohe Schaltbandbreite überzeugen; 319 MHz des UHF-Spektrums werden abdeckt.

Mehr

Mahatma Mandir mit Konferenz- und Dolmetschertechnik von beyerdynamic

Das große Tagungs-und Kongresszentrum Mahatma Mandir in Gujarat, Indien ist mit Konferenz- und Dolmetschertechnik von beyerdynamic ausgestattet.

Mehr

Rathaus Schorndorf mit Konferenztechnik von beyerdynamic

Sitzungen im Rathaus der Daimlerstadt Schorndorf werden mit dem MCS 50 Konferenzsystem aus dem Hause beyerdynamic abgehalten.

Mehr

Moderierte Konzerte im Nikolaisaal Potsdam mit beyerdynamic Tour Guide System Synexis

Die Konzertveranstalter des Nikolaisaals in Potsdam bieten eine Reihe von Veranstaltungen an, die Musik durch Hintergrundinformationen greifbarer macht. Zur Übertragung der Moderationen wird das drahtlose Synexis System von beyerdynamic eingesetzt.

Mehr

Quinta hält Einzug im Rathaus Bad Friedrichshall

Sitzungen im Rathaus Bad Friedrichshall werden mit dem drahtlosen Konferenzsystem Quinta von beyerdynamic abgehalten.

Mehr

Sagrada Familia mit beyerdynamic Mikrofonen ausgestattet

Mikrofonierung in Kirchen am Beispiel Sagrada Familia Barcelona.

Mehr

Besichtigungen im Hamburger Michel mit beyerdynamic Tour Guide System Synexis

Die Hamburger Hauptkirche St. Michaelis ist eine der schönsten Barockkirchen Norddeutschlands. Für Besucherführungen im Michel stehen jetzt 100 Empfänger des beyerdynamic Tour Guide Systems Synexis bereit.

Mehr

Neues beyerdynamic Konferenzsystems Quinta beim Rundfunk Berlin-Brandenburg

In den beiden Besprechungsräumen der Funkhäuser Berlin und Potsdam wurde das Konferenzsystem Quinta installiert.

More

MCS-Digital Konferenzsystem für die Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit Iran 

Der große Konferenzraum der Economic Cooperation Organization (ECO) im Iran wurde mit einem Konferenzsystem MCS-Digital mit 28 Sprechstellen mit Revoluto Technologie ausgestattet.

Mehr

beyerdynamic Konferenztechnik in Portugal

Auszug aus der Referenzliste mit Projekten des beyerdynamic Vertriebspartners in Portugal, Garrett S.A.

Mehr

Integration moderner Medientechnik am Justizzentrum Düsseldorf

Im Neubau des Justizzentrums Düsseldorf finden Prozesse mit dem beyerdynamic Konferenzsystem MCS-Digital statt.

Mehr

Internationale Tagungen bei Arcelor Mittal Luxemburg mit beyerdynamic Konferenztechnik

Der Hauptsitz des weltweit führenden Stahlproduzenten wurde mit Revoluto Sprechstellen des Konferenzsystems MCS-Digital und SIS Dolmetscherpulten ausgestattet.

Mehr

Umweltministerium Iran tagt mit beyerdynamic Konferenztechnik

Das Umweltministerium in Teheran wurde mit MCS-Digital Einbausprechstellen, MCS 50 Konferenzsystemen und Opus 300 Drahtlossystemen ausgestattet.

Mehr

Moderne Audiotechnik für das Bundesarbeitsgericht

Der große Verhandlungssaal des Bundesarbeitsgerichts in Erfurt wurde mit Revoluto Mikrofonen ausgestattet.

Mehr

Pole Position für beyerdynamic

Die diesjährigen Pressekonferenzen bei der Formel 1 in Hockenheim wurden wieder mit modernster Konferenztechnik von beyerdynamic durchgeführt.

Mehr

 

Bundesagentur für Arbeit tagt mit beyerdynamic Konferenztechnik

Bei der Bundesagentur für Arbeit in Nürnberg wurde einer der Sitzungssäle mit dem Konferenzsystem MCS-Digital ausgestattet. Die Wahl fiel auf die neuen Sprechstellen
MCS-D 3041 mit praktischem Klapp-Schwanenhalsmikrofon.

Mehr

Konferenzzentrum in Indien mit 350 Revoluto Sprechstellen ausgestattet

Das Auditorium des neuen NDMC Konferenzzentrums in Neu Delhi wurde mit dem kabelgebundenen Konferenzsystem MCS-Digital mit 350 Revoluto Sprechstellen MCS-D 3121 H ausgestattet.

Mehr

Finanzministerium Nigeria

Das Finanzministerium von Nigeria wurde mit beyerdynamic Konferenztechnik ausgestattet. Im Hauptauditorium wurde ein kabelgebundenes Konferenzsystem MCS-Digital mit 265 Revoluto Sprechstellen und 3 Dolmetschersprechstellen MCS-D 202 installiert.

Mehr

OECD tagt mit Konferenztechnik von beyerdynamic

Das Konferenzzentrum der OECD (Organisation for Economic Co-Operation and Development) in Paris wurde mit modernster Konferenztechnik ausgestattet. Lösung für die komplexe AV Installation im 3.000 m² großen Konferenzzentrum mit mehreren Räumen war das kabelgebundene Konferenzsystem MCS-Digital mit Revoluto Sprechstellen.

Mehr

Revoluto für MAIF Frankreich

MAIF ist eine der größten Versicherungsgesellschaften Frankreichs. Die COMIRIS Group hat deren Hauptsitz in Paris mit beyerdynamic Konferenztechnik ausgestattet. Der Konferenzraum wurde mit dem kabelgebundenen Konferenzsystem MCS-Digital mit 36 Revoluto Einbausprechstellen MCS-D 3911 ausgestattet.   

Mehr