Sie sind hier: Main-Navigation » Konferenztechnik » Referenzen 

Mit den Ohren sehen – Blinde erleben den Karneval in Düsseldorf

„Ich leih den Blinden meine Augen“ sagt Sportmoderator-Legende Manni Breuckmann, der den Rosenmontagsumzug in Düsseldorf für Blinde und Sehbehinderte moderierte. Übermittelt wurde die Reportage mit dem drahtlosen Übertragungssystem Synexis.

Mehr

beyerdynamic Synexis koordiniert den Einsatz von 150 Trommlern

Beim Jubiläums-Event der Münchner Schlagzeugschule drummer‘s focus erhalten 150 Trommler Kommandos über das drahtlose Synexis System, um gleichzeitige Einsätze zu gewährleisten.

Mehr

Synexis System von beyerdynamic sichert reibungslosen Ablauf während den Domfestspielen in St. Blasien

Das drahtloses Synexis System von beyerdynamic wurde für Technikanweisungen hinter den Kulissen bei den Domfestspielen in St. Blasien eingesetzt.

Mehr

Dank Technik von beyerdynamic mitten im Geschehen

Bei Fortuna Düsseldorf wird der Stadionbesuch auch für sehbehinderte Fußballfans zum Erlebnis.

Mehr

TG 1000 – digitale Drahtlostechnik von beyerdynamic im Landeshaus Kiel

In Kiel konnte das TG 1000 System von beyerdynamic auch durch seine hohe Schaltbandbreite überzeugen; 319 MHz des UHF-Spektrums werden abdeckt.

Mehr

Mahatma Mandir mit Konferenz- und Dolmetschertechnik von beyerdynamic

Das große Tagungs-und Kongresszentrum Mahatma Mandir in Gujarat, Indien ist mit Konferenz- und Dolmetschertechnik von beyerdynamic ausgestattet.

Mehr

Rathaus Schorndorf mit Konferenztechnik von beyerdynamic

Sitzungen im Rathaus der Daimlerstadt Schorndorf werden mit dem MCS 50 Konferenzsystem auf dem Hause beyerdynamic abgehalten.

Mehr

Moderierte Konzerte im Nikolaisaal Potsdam mit beyerdynamic Tour Guide System Synexis

Die Konzertveranstalter des Nikolaisaals in Potsdam bieten eine Reihe von Veranstaltungen an, die Musik durch Hintergrundinformationen greifbarer macht. Zur Übertragung der Moderationen wird das drahtlose Synexis System von beyerdynamic eingesetzt.

Mehr

Quinta hält Einzug im Rathaus Bad Friedrichshall

Sitzungen im Rathaus Bad Friedrichshall werden mit dem drahtlosen Konferenzsystem Quinta von beyerdynamic abgehalten.

Mehr

Sagrada Familia mit beyerdynamic Mikrofonen ausgestattet

Mikrofonierung in Kirchen am Beispiel Sagrada Familia Barcelona.

Mehr

Besichtigungen im Hamburger Michel mit beyerdynamic Tour Guide System Synexis

Die Hamburger Hauptkirche St. Michaelis ist eine der schönsten Barockkirchen Norddeutschlands. Für Besucherführungen im Michel stehen jetzt 100 Empfänger des beyerdynamic Tour Guide Systems Synexis bereit.

Mehr

Neues beyerdynamic Konferenzsystems Quinta beim Rundfunk Berlin-Brandenburg

In den beiden Besprechungsräumen der Funkhäuser Berlin und Potsdam wurde das Konferenzsystem Quinta installiert.

More

MCS-Digital Konferenzsystem für die Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit Iran 

Der große Konferenzraum der Economic Cooperation Organization (ECO) im Iran wurde mit einem Konferenzsystem MCS-Digital mit 28 Sprechstellen mit Revoluto Technologie ausgestattet.

Mehr

beyerdynamic Konferenztechnik in Portugal

Auszug aus der Referenzliste mit Projekten des beyerdynamic Vertriebspartners in Portugal, Garrett S.A.

Mehr

Integration moderner Medientechnik am Justizzentrum Düsseldorf

Im Neubau des Justizzentrums Düsseldorf finden Prozesse mit dem beyerdynamic Konferenzsystem MCS-Digital statt.

Mehr

Internationale Tagungen bei Arcelor Mittal Luxemburg mit beyerdynamic Konferenztechnik

Der Hauptsitz des weltweit führenden Stahlproduzenten wurde mit Revoluto Sprechstellen des Konferenzsystems MCS-Digital und SIS Dolmetscherpulten ausgestattet.

Mehr

Umweltministerium Iran tagt mit beyerdynamic Konferenztechnik

Das Umweltministerium in Teheran wurde mit MCS-Digital Einbausprechstellen, MCS 50 Konferenzsystemen und Opus 300 Drahtlossystemen ausgestattet.

Mehr

Moderne Audiotechnik für das Bundesarbeitsgericht

Der große Verhandlungssaal des Bundesarbeitsgerichts in Erfurt wurde mit Revoluto Mikrofonen ausgestattet.

Mehr

Pole Position für beyerdynamic

Die diesjährigen Pressekonferenzen bei der Formel 1 in Hockenheim wurden wieder mit modernster Konferenztechnik von beyerdynamic durchgeführt.

Mehr

 

Bundesagentur für Arbeit tagt mit beyerdynamic Konferenztechnik

Bei der Bundesagentur für Arbeit in Nürnberg wurde einer der Sitzungssäle mit dem Konferenzsystem MCS-Digital ausgestattet. Die Wahl fiel auf die neuen Sprechstellen
MCS-D 3041 mit praktischem Klapp-Schwanenhalsmikrofon.

Mehr

Konferenzzentrum in Indien mit 350 Revoluto Sprechstellen ausgestattet

Das Auditorium des neuen NDMC Konferenzzentrums in Neu Delhi wurde mit dem kabelgebundenen Konferenzsystem MCS-Digital mit 350 Revoluto Sprechstellen MCS-D 3121 H ausgestattet.

Mehr

Finanzministerium Nigeria

Das Finanzministerium von Nigeria wurde mit beyerdynamic Konferenztechnik ausgestattet. Im Hauptauditorium wurde ein kabelgebundenes Konferenzsystem MCS-Digital mit 265 Revoluto Sprechstellen und 3 Dolmetschersprechstellen MCS-D 202 installiert.

Mehr

OECD tagt mit Konferenztechnik von beyerdynamic

Das Konferenzzentrum der OECD (Organisation for Economic Co-Operation and Development) in Paris wurde mit modernster Konferenztechnik ausgestattet. Lösung für die komplexe AV Installation im 3.000 m² großen Konferenzzentrum mit mehreren Räumen war das kabelgebundene Konferenzsystem MCS-Digital mit Revoluto Sprechstellen.

Mehr

Revoluto für MAIF Frankreich

MAIF ist eine der größten Versicherungsgesellschaften Frankreichs. Die COMIRIS Group hat deren Hauptsitz in Paris mit beyerdynamic Konferenztechnik ausgestattet. Der Konferenzraum wurde mit dem kabelgebundenen Konferenzsystem MCS-Digital mit 36 Revoluto Einbausprechstellen MCS-D 3911 ausgestattet.   

Mehr

Revoluto hält Einzug in Edinburgh

Für das neue Mikrofonsystem holte der Rat verschiedene Angebote ein. Das Ergebnis der Installation ist, dass die Tische aller 58 Ratsmitglieder und die acht Podiumsplätze der höheren Beamten jeweils mit Revoluto Sprechstellen ausgestattet wurden. 

Mehr

MCW-Digital für die Royal Pharmaceutical Society in London

Für die Royal Pharmaceutical Society of Great Britain (RPSGB) mit Hauptsitz in London hat sich ein komplettes Videokonferenzsystem bestehend aus Drahtlostechnik von beyerdynamic und digitaler Signalverarbeitung über Audia und Nexia Geräten von Biamp als perfekte „Medizin“ erwiesen. 

Mehr

Agentur für Wirtschaftsentwicklung investiert in Revoluto

Am Hauptsitz der nordirischen Agentur für Wirtschaftsentwicklung Invest NI wurde ein Konferenzsystem mit Revoluto-Sprechstellen von beyerdynamic installiert.

Mehr

Revoluto Drahtlos im Rathaus Besigheim

Sitzungen im Rathaus Besigheim werden seit kurzem mit den neuen drahtlosen Revoluto Sprechstellen für das Konferenzsystem MCW-Digital 50 gehalten. 

Mehr

TTS 300 im Berliner Dom

Für die Führungen und die Übertragung der Übersetzungen bei Gottesdiensten wird das beyerdynamic Dolmetscher- und Personenführungssystem TTS 300 eingesetzt.

Mehr

Nationalbank der Republik Mazedonien

Der Konferenz- und Tagungsraum der Nationalbank der Republik Mazedonien wurde mit einem MCS-Digital Konferenzsystem von beyerdynamic ausgestattet.

Mehr

Revoluto bei der Stadtverwaltung Abcoude

Modernste Technik in traditioneller Umgebung bei der Stadtverwaltung von Abcoude, Niederlande.

Mehr

Revoluto in der Konzernzentrale von Atel

Die Aare-Tessin AG für Elektrizität (Atel) ist die führende, europaweit aktive Energiedienstleisterin der Schweiz. Der Haupt-Konferenzraum der Konzernzentrale in Olten (Schweiz) wurde mit Konferenztechnik von beyerdynamic ausgestattet.

Mehr

Revoluto Projekt in den Niederlanden

Die Stadtverwaltung Smallingerland (Niederlande) suchte für ihren neuen Ratssaal ein komplettes AV-System. Die Firma AVisie Barneveld realisierte dieses Projekt mit Revoluto von beyerdynamic.

Mehr

Vorteile des drahtlosen Konferenzsystems MCW-D 50 in historischen Gebäuden

Sie sind häufig schön und imposant, aber ältere Konferenzräume können für Systembeauftragte eine große Herausforderung darstellen, wenn moderne AV-Systeme in ihre historischen Tische, Wände und Decken installiert werden sollen. 

Mehr

beyerdynamic System bei Schiffsrundfahrten auf der Themse

beyerdynamic hat vor kurzem ein Mehrkanal-UHF-Übertragungssystem TTS 300 für das offizielle Ausflugsschiff von „British Airways London Eye“ für Rundfahrten auf der Themse geliefert. Das installierte TTS-System mit 90 Taschenempfängern ermöglicht Live-Kommentare, Simultanübersetzungen sowie die Bandeinspielung von Kommentaren in 8 Sprachen.

Mehr

Konferenzsystem MCW-D 50 sorgt für klare Verständigung bei der Internationalen Finanz-Corporation

Als die Internationale Finanz-Corporation (IFC, USA) die Erweiterung der Tele/Videokonferenzsysteme in zwei Executive Briefing Center an ihrem Hauptsitz in Washington (D.C.) beschloss, suchte sie ein drahtloses System, das neben einer klaren Sprachverständlichkeit auch eine hohe Sicherheit bietet. Die IFC entschied sich dabei für das drahtlose Konferenzsystem MCW-D 50 von beyerdynamic.

Mehr

Präsidentenzentrale in der Nationalbibliothek von Weißrussland mit beyerdynamic Konferenztechnik ausgestattet

Im neuen Gebäude der Nationalbibliothek von Weißrussland (National Library of Belarus) ist auch eine Präsidentenzentrale untergebracht. In dem Gebäudekomplex mit mehreren Konferenzräumen werden Regierungsgespräche, Gipfel, Sitzungen diverser internationaler Organisationen und andere hochkarätige Konferenzen veranstaltet.

Mehr

Bundespräsidialamt in Berlin mit Konferenztechnik von beyerdynamic

Nach dem Deutschen Bundestag in Berlin wurde nun auch der Videokonferenzraum im Bundespräsidialamt im Schloss Bellevue mit beyerdynamic Technik versehen.

Mehr

Landratsamt Friedrichshafen mit beyerdynamic Technik ausgestattet

Der große Sitzungssaal im Landratsamt Friedrichshafen wurde mit einem kabelgebundenen beyerdynamic Konferenzsystem ausgestattet.

Mehr

TTS 300 bei Mercedes-Benz Welt in Stuttgart

Auf einem 60.000 Quadratmeter großen Areal vor dem Haupttor des DaimlerChrysler-Werks in Stuttgart-Untertürkheim ist die neue „Mercedes-Benz Welt“ entstanden, die am 20. Mai 2006 eröffnet wurde.

Mehr

Konferenzsysteme und steno-s in Rathäusern

beyerdynamic Konferenzsysteme werden in zahlreichen Rathäusern eingesetzt. Mit den Mikrofonen wird für eine gute Verständigung gesorgt und Zusatzfunktionen wie Abstimmung ermöglichen einen reibungslosen Ablauf der Sitzung. Mit der neuartigen Aufnahmesoftware steno-s können die Sitzungen nicht nur mitgeschnitten werden, sondern auch Markierungen gesetzt werden.

Mehr

Konferenzbereich der IG-Metall im Main-Forum in Frankfurt

Seit Sommer 2005 ist die IG-Metall Hauptmieter im Main-Forum in Frankfurt. In der neuen Zentrale befindet sich ein ca. 1000 m² großer Konferenzbereich, der mit modernster Konferenz- und Medientechnik ausgestattet ist.

Mehr

Landesvertretung Baden-Württemberg in Brüssel

Die Landesvertretung von Baden-Württemberg in Brüssel ist seit kurzem mit Technik des Audioherstellers beyerdynamic ausgestattet.

Mehr