Sie sind hier: Main-Navigation » Konferenztechnik » Referenzen 

Modernste Technik in traditioneller Umgebung bei der Stadtverwaltung von Abcoude, Niederlande

Die Stadtverwaltung in Abcoude hatte mit ihrem alten Konferenzsystem viele Probleme und die Audioqualität war ungenügend für die Raumverhältnisse beziehungsweise für die Übertragung über Radio und/oder Internet. Aus diesem Grund nahm die Stadtverwaltung Kontakt zur niederländischen Firma PTH auf um eine geeignete Lösung zu finden.

PTH empfahl ein Konferenzsystem mit Revoluto Sprechstellen, um Störungen durch Kabelbrüche zu vermeiden. Da Revoluto auf das traditionelle Schwanenhalsmikrofon verzichtet, kann man den Stadtrat sehr gut sehen und dank der Revoluto Technologie können die Mitglieder sich frei bewegen, ohne dass die Sprachverständlichkeit leidet.

Vor der Anschaffung dieses revolutionären Konferenzsystems, wollte die Stadtverwaltung das System testen. Daher stellte PTH für die nächste Ratssitzung die Revoluto Sprechstellen zur Verfügung. Der Stadtrat war einstimmig der Meinung, dass dies die optimale Lösung wäre. In der Zwischenzeit wurde das System installiert und funktioniert zur vollen Zufriedenheit.

Quelle: Electric Sound, Niederlande

 

Pdf Download