Alle Ergebnisse ansehen
Sie sind hier: Main-Navigation » Konferenztechnik » Referenzen 

Revoluto in der Konzernzentrale von Atel

Die Aare-Tessin AG für Elektrizität (Atel) ist die führende, europaweit aktive Energiedienstleisterin der Schweiz. Der Haupt-Konferenzraum der Konzernzentrale in Olten (Schweiz) wurde mit Konferenztechnik von beyerdynamic ausgestattet.

Das Konferenzsystem umfasst 31 Revoluto Sprechstellen und 4 Dolmetscher Sprechstellen. Die Bauform der Revoluto Sprechstellen kam den architektonischen Gegebenheiten sehr entgegen, da sie genau in die Stiftablage des Tisches integriert werden konnten. Ein weiterer Grund für die Entscheidung war der weite Abstand zum Sprecher, der durch das integrierte Mikrofon-Array möglich ist.

beyerdynamic wird in der Schweiz durch Go Wild AG in Zug vertreten. Das System wurde durch die Firma Steiner Elektronik AG aus Regensdorf installiert.

Equipment:
1 x MCS-D 200 Steuerzentrale
2 x MCS-D 3173 Revoluto Präsidenten Sprechstelle
29 x MCS-D 3171 Revoluto Delegierten Sprechstelle
31 x DT 1 S Hörer
4 x MCS-D 202 Dolmetscher Sprechstelle
4 x DT 394.MCS Headset
Zubehör

Quelle: Go Wild, Schweiz


Infos zu Revoluto:

Revoluto - die Sprechstelle ohne Schwanenhalsmikrofon
Die Sprechstellen mit der patentierten Revoluto Technologie haben eine so genannte Korridor-Charakteristik. Der Sprechkomfort mit Revoluto ist wesentlich höher als mit einer Sprechstelle mit Schwanenhalsmikrofon. Die Einstellung der Schwanenhälse entfällt, die Sprechzone ist erheblich größer und die Sprechrichtung muss nicht mehr genau ausgerichtet sein. Ob stehend, zurückgelehnt oder zur Seite sprechend, die Verständlichkeit bleibt bei Revoluto in der Qualität gleich.

Pdf Download