Alle Ergebnisse ansehen

Der Konferenzraum der Shahid Tondguyan Oil Refinery Company in Teheran wurde mit beyerdynamic Technik ausgestattet

Die Teheran Oil Refinery Company (derzeit bekannt als Shahid Tondguyan Ölraffinerie), wurde in Teheran in den 1960er Jahren gegründet. Es handelt sich um eine der größten Öl-Raffinerien Irans.

Im Konferenzsaal des Hauptgebäudes werden internationale Treffen zwischen Top- Managern der iranischen Ölindustrie und ihren Gegenparteien abgehalten.

Die Halle, die auch als Shahid Beheshti Halle bekannt ist, wurde mit dem MCS-Digital Konferenz- und Dolmetschersystem ausgestattet. Das Setup beinhaltet 60 Sprechstellen mit Revoluto Technologie mit Stimm- und Sprachenauswahl und vier MCS-D-202-Interpreter-Einheiten für bis zu 4 Fremdsprachen. Mit Hilfe der iCNS Software des Systems wurde außerdem die Kamera Auto-Tracking Funktion integriert.

 

Quelle : Fadak System & Design – Iran