Alle Ergebnisse ansehen
Sie sind hier: Main-Navigation » Konferenztechnik » Referenzen 

Finanzministerium Nigeria

Das Finanzministerium von Nigeria wurde mit beyerdynamic Konferenztechnik ausgestattet.

Acti-Tech, beyerdynamic´s Partner in Nigeria hat die Konferenztechnik-Ausstattung in mehreren Räumen des Hauptquartiers in Abuja geplant und installiert.

Im Hauptauditorium wurde ein kabelgebundenes Konferenzsystem MCS-Digital mit 265 Revoluto Sprechstellen und 3 Dolmetschersprechstellen MCS-D 202 installiert. Das Ministerium hat sich für MCS-D 3171 H Sprechstellen mit Anschlüssen an der Unterseite entschieden. Das hat den Vorteil, dass nach der Installation keine Kabel sichtbar sind. Die Sprechstellen verfügen über Kanalwahl-Schalter, worüber die Sprachen der Dolmetscher ausgewählt und über Einohrhörer DT 1 abgehört werden können.

Der Konferenzraum der Minister wurde ebenfalls mit 34 Revoluto Sprechstellen des MCS-Digital Konferenzsystems ausgestattet.

Im Konferenzraum des Staatsministers werden Tagungen mit einem drahtlosen Konferenzsystem MCW-Digital 50 mit 24 MCW-D 521 Sprechstellen abgehalten.


Installation: 2009-2010 (unterschiedliche Räume)
Quelle / installiert durch: Acti-Tech, Nigeria

 

 

Pdf Download