Sie sind hier: Main-Navigation » Konferenztechnik » Referenzen 

Commonwealth Games mit Revoluto

Konferenzzentrum in Indien mit 350 Revoluto Sprechstellen ausgestattet

Im Oktober 2010 ist Indien Austragungsort für die alle 4 Jahre stattfindenden Commonwealth Games. Eigens dafür wurde in Neu Delhi / Indien das neue NDMC Konferenzzentrum erbaut, welches im Juli eröffnet wurde.

Das Auditorium wurde mit dem kabelgebundenen Konferenzsystem MCS-Digital mit 350 Revoluto Sprechstellen MCS-D 3121 H ausgestattet. Die Tische wurden mit passenden Ausschnitten gefertigt, um die Sprechstellen zu integrieren. Bei der H-Version sind die Kabelanschlüsse an der Gehäuseunterseite, welche eine dezente Installation ohne sichtbare Kabel ermöglicht.

Redundantes System Design

Das System Design basiert auf der Forderung nach höchster Verfügbarkeit. Dieses wurde durch eine zweifach geführte Verkablung zwischen Zentrale und allen Sprechstellen im Konferenzraum und auf der Bühne realisiert. Bei diesem Design hat der Ausfall einer Komponente keinen Einfluss auf den Betrieb des Konferenzsystems. Auch der Austausch eines Gerätes ist ohne Beeinflussung der sich im Betrieb befindlichen Konferenzanlage möglich.

Installation: Juni 2010

 

Pdf Download Bericht & System Design