Alle Ergebnisse ansehen
Sie sind hier: Main-Navigation » Kopfhörer & Headsets » News 

A 200 p – Kopfhörerverstärker mit Digital/Analog-Wandler (DAC) für die Jackentasche

29. Januar 2014

Oft sorgen mobile Player für Qualitätsverluste bei der Umwandlung der digitalen Musikdaten zu einem analogen Kopfhörersignal. Selbst Spitzenkopfhörer wie beispielsweise der beyerdynamic T 51 p können dann nicht ihr volles Potenzial entfalten. Der A 200 p ist die Lösung für dieses Problem: Er wird selbst höchsten klanglichen Ansprüchen gerecht und sorgt für Hörvergnügen, das bislang für reisende Musikfreunde nicht erreichbar war.
 
Der A 200 p ist ein echter Klangturbo im Jackentaschenformat: Er verfügt über einen eingebauten DAC, der den internen Wandler des Players umgeht. Ein hochwertiger Verstärker (Amp) mit analoger Ausgangsstufe sorgt anschließend für unverfälschte Wiedergabe der Songs durch den Kopfhörer. Nie zuvor gehörte Details, besser konturierte und tiefere Bässe sowie die natürliche Abbildung von Gesang und Instrumenten verwandeln Standard Porti-Klang in wahren HiFi-Genuss.

Produkt

Pressemitteilung