Die vier Kategorien

 
Die TG 30 Serie ist der optimale Start in die beyerdynamic-Welt. Eine Einstiegsserie, die auch bei kleineren Budgets großen beyerdynamic-Klang liefert.
 
Die hohe Qualität und der herausragende Klang der TG 50 Modelle überzeugen sowohl klanglich als auch technisch und optisch auf ganzer Linie. Innerhalb der TG 50 Serie werden alle Bühnenanwendungen abgedeckt – angefangen bei Vocal- und Instrumenten- über Drums- bis hin zu Headsets- und Lavalier-Mikrofonen. TG 50 ist die Standard Touring Gear® Serie mit echter Premiumleistung.
 
Die Modelle der TG 70 Serie gehen in jeder Hinsicht noch einen Schritt weiter und machen keinerlei Kompromisse: noch mal bessere technische Eigenschaften und noch höherwertigere Materialien für einen noch besseren Klang. Jedes Detail zählt – sowohl bei der Entwicklung als auch in der Fertigung. Das Ergebnis: Mikrofone der Spitzenklasse – handgefertigt in Deutschland.
 
Die absolute Referenzklasse innerhalb der Touring Gear® Mikrofonserie sind die TG 90 Modelle – besonders edel verarbeitet und unvergleichlich in puncto Design und Sound. In Deutschland handgefertigtes High-End-Equipment für Anwender, die das Non-Plus-Ultra suchen. Die Performance der TG 90 Serie erfüllt auf der Bühne höchste Ansprüche.