Alle Ergebnisse ansehen
Sie sind hier: Main-Navigation » Mikrofone » News 

Bühne frei für beyerdynamic auf dem Superdrumming Festival (Austria) 2013

04. November 2013

Beim 4. Superdrumming Festival kamen alle Schlagzeug- und Percussion-Begeisterten ein weiteres Mal voll auf ihre Kosten.

Am 26. und 27. Oktober versammelte sich nach den Jahren 2000, 2003 und 2008 auch 2013 wieder alles was in der heutigen Schlagzeug- und Percussionwelt Rang und Namen hat im Kongresszentrum Toskana in Gmunden (Österreich). Von Terry Bozzio (früher Frank Zappa), über Jojo Mayer (Nerve) bis Benny Greb (Stoppok, 3ergezimmer) oder auch Ralf Gustke (Söhne Mannheims, Schiller) waren alle großen Schlagzeugikonen vertreten.

Zusätzlich zu den Clinics und Konzerten der Drummer und Ensembles fand auch eine umfassende Schlagzeugmesse mit Ausstellungen führender Hersteller statt. Die Besucher hatten hier die Möglichkeit sich direkt mit den Herstellern über Innovationen und Produktneuheiten auszutauschen und die Produkte selbst zu testen. An den Ständen gab es zudem einen Factory-Verkauf zu einmaligen Outletpreisen.

Neben anderen bekannten Firmen der Musikbranche war beyerdynamic nicht nur als Aussteller vertreten, sondern als Hersteller für Kopfhörer und Mikrofone darüber hinaus für die gesamte on Stage Mikrofonierung der beiden Bühnen verantwortlich.

beyerdynamic live on stage - superdrumming festival (Austria) V1

beyerdynamic live on stage - superdrumming festival (Austria) V2

beyerdynamic live on stage - superdrumming festival (Austria) V3

beyerdynamic live on stage - superdrumming festival (Austria) V4

beyerdynamic live on stage - superdrumming festival (Austria) V5

beyerdynamic live on stage - superdrumming festival (Austria) V6

superdrumming festival (Austria) V1

superdrumming festival (Austria) V2