Alle Ergebnisse ansehen
Sie sind hier: Header-Navigation Rechts » News 

90 Jahre beyerdynamic auf der prolight+sound/Musikmesse 2014

22. Juli 2014

Am Mittwoch, den 11. März 2014 war es endlich soweit: Tausende Besucher stürmten die Frankfurter Messehallen für einen Besuch auf der prolight+sound oder der Musikmesse. Bis Samstag, den 15. März 2014 verzeichneten die Messen über 100.000 Besucher aus aller Welt.

Im Jubiläumsjahr "90 Jahre beyerdynamic" erlebten die Besucher nicht nur die Gegenwart, sondern auch die bewegte Historie des Unternehmens hautnah. Museumsreife Produkte, ein Video-Clip sowie Fotos mit Altstars aus der Musikszene, lustige Anzeigenmotive, urige Datenblätter, verschollene Produktfotos und vieles mehr luden die Messebesucher zu einer aufregenden Reise durch die Vergangenheit ein. Passend zum Jubiläum gibt es die "M 88 TG 90 Years" Mikrofon-Edition.

Auf einer eigens für das Jubiläum gestalteten Webseite (www.generationaudio.com) können Interessierte außerdem ihre ganz persönliche Geschichte - z. B. ein Erlebnis rund um die beyerdynamic Produkte - erzählen und so zu einem Teil der sogenannten Generation Audio werden. Reinklicken wärmstens empfohlen!

Bereits am Abend vor der Messe kamen geladene Gäste zum sogenannten "Meeting with friends" nach Frankfurt. Mit Live-Musik und einer riesigen Geburtstagstorte wurde dort der 90. Geburtstag standesgemäß gefeiert.

Vier Tage dauerte die Messe. Das Standteam war pausenlos im Einsatz: Fragen zu Produkten und Vertrieb, nach Prospekten und Presseinfos ließen keine Langeweile aufkommen!