Sie sind hier: Header-Navigation Rechts » News 

Media-Sys stellte beyerdynamic Mikrofone für Costa Pop 2011

07. Juni 2011

Am 04. Juni 2011 sorgte der spanische beyerdynamic Marktpartner Media-Sys auf dem Costa Pop Festival für guten Sound und stellte alle drahtgebundenen und drahtlosen Mikrofone. Nach dem Festival gab es positives Feedback zu den neuen Touring Gear Mikrofonen vom Chef-Tontechniker. Die neue TG Serie sei so gut, wie er es von beyerdynamic erwartet hätte. Auch die Tontechniker die mit den verschiedenen Einzelkünstlern und Bands angereist waren, waren überrascht von der Leistung der TG Mikrofone und sahen diese nach dem Festival als neue gute Möglichkeit der Mikrofonierung ihrer Künstler.

Auf dem Festival in Malaga spielten vor allen Dingen nationale Künstler und Bands: Pignoise, La Musicalité, El Pescao, Melocos, The Monomies, Pol 3.14, Soraya, Carlos Jean & Electric Nana, Maria Villalón, Robert Romírez, Pablo Alborán und Cornia feat. JJ.