Sie sind hier: Header-Navigation Rechts » News 

NAMM 2014: beyerdynamic DT 880 PRO gewinnt Sound on Sound Award

04. Februar 2014

Jedes Jahr aufs Neue ist die NAMM Show ‚das‘ Event im MI Bereich, auf welchem sämtliche Neuerungen und Innovationen der Musikwelt präsentiert werden. Die Kulisse hierfür bot wie immer die Stadt Anaheim, im sonnigen Kalifornien, und lockte neben den hiesigen Musikgrößen  auch dieses Jahr wieder Besucher aus der ganzen Welt an. Wie gewohnt, war auch beyerdynamic, repräsentiert durch den Distributor AM&S,  vor Ort und brachte dem Publikum bewährte sowie brandaktuelle Produkte näher. So feierte auf der offiziellen Pressekonferenz unter anderem der neue Referenzhörer DT 770 PRO 32Ohm seine Premiere. Neben der mobilen Variante des legendären Studiokopfhörers, fand auch das einzigartige Digitale Drahtlossystem TG 1000 wieder jede Menge Zuspruch.


Neben der Präsentation am Stand, gab es die beyerdynamic Mikrofone auch in Aktion zu bestaunen: Die Alternative-Folk und -Pop Band SHEL sorgte, mit Ihrer außergewöhnlichen Musik für gern gesehene Unterhaltung. Die vier Schwestern wurden sowohl bei Ihren zahlreichen Instrumenten, sowie auch bei den Vocals, mit Mikrofonen von beyerdynamic unterstützt. Vier beyerdynamic TG V70d Mikrofone sorgten hierbei für einen kraftvollen Sound.  
Auch Drummer und langjähriger Endorser Chester Thompson stattete beyerdynamic einen Besuch ab.

Es gab jedoch noch weitere positive Überraschungen: Neben einer Nominierung für den NAMM TEC Award des Kopfhörers Custom One PRO kann sich beyerdynamic ebenfalls zu den stolzen Gewinnern des „Sound on Sound Award“ zählen, welcher in der Kategorie Headphones für den DT 880 PRO Kopfhörer verliehen wurde.
Der angesehene Award wird seit 2011 alljährlich von Sound on Sound, einer Fachzeitschrift für Musikequipment, verliehen. Da es sich bei dem Preis um einen 
reader’s choice award, handelt, ist der Preis von ganz besonderer Wichtigkeit. beyerdynamic sagt „Danke!“.

beyerdynamic DT 880 PRO gewinnt Sound on Sound Award

Die Alternativ-Folk Band SHELL ausgestattet mit beyerdynamic Mikrofonen

NAMM TEC Award Nominierung für den CUSTOM ONE PRO Kopfhörer

beyerdynamic Distributor AM&S auf der Pressekonferenz mit David Hattrick

Wolfgang Ernst und beyerdynamic Endorser Chester Thompson

beyerdynamic NAMM Team 2014