Touring Gear TG V35d s Mic Set

08. April 2013

Touring Gear TG V35d s Mic Set

All you need to start: beyerdynamic stellt Mikrofon-Komplettlösung für's kleine Budget vor

Heilbronn, im April 2013: Für jeden Bühnenauftritt ist eine sorgfältige Vorbereitung das A und O. Gesangskünstler brauchen vor allem eins: das richtige Mikrofon. Mit dem neuen Komplettpaket TG V35d s Mic Set haben Einsteiger stets alles Wichtige für die Tour dabei.

Mikrofonset für einen gelungenen Auftritt

Wer ohne eigene Bühnencrew live auftritt, muss sich meist auch um die Technik kümmern - und dabei an jedes Detail denken. Damit der Künstler die gesamte Konzentration auf seinen Auftrifft richten kann, hat der Heilbronner Audiospezialist beyerdynamic ein Paket speziell für Newcomer und Gesangstalente mit kleinem Budget geschnürt: Das TG V35d s Mic Set enthält alles Notwendige für den Bühnenact.

Herzstück des Sets ist das Einsteiger-Gesangsmikrofon TG V35d s aus der Touring Gear-Serie, das in seiner Preisklasse zu den Besten gehört:
Ohne zeitraubende Soundchecks am Mischpult - das TG V35d s klingt sofort.
Neben dem Mikrofon sind alle Zubehörteile für den Bühneneinsatz im Set enthalten: Anschlusskabel, Mikrofonklemme und Mikrofon werden zusammen in einer praktischen Transporttasche geliefert. Ein Mikrofonstativ vom weltgrößten Stativhersteller K&M vervollständigt das Rundum-Sorglos-Paket zum sensationell günstigen Preis von 79 Euro (uvP) für eine gelungene Perfomance.

Das Mikrofon: Die Schnittstelle zum Publikum

Die beyerdynamic Touring Gear-Serie genießt unter Bühnenprofis einen ausgezeichneten Ruf. Das TG V35d s als Einsteiger-Modell ist ein zuverlässiges und robustes Allroundmodell speziell für Sänger. Aber auch DJ's und Sprecher wissen den beyerdynamic typischen natürlichen Klang des TG V35d s zu schätzen. Das dynamische Gesangsmikrofon mit Ein/Aus-Schalter besitzt eine Supernieren-Charakteristik für exzellente Rückkopplungssicherheit. Ein großes Plus gerade für eher unerfahrene Künstler. Der hohe Ausgangspegel sorgt auch am einfachen Vorverstärker für überzeugende Ergebnisse. Die von beyerdynamic entwickelte SCT-Technologie garantiert optimalen Vocalsound ohne externe Klangregelung. Zusammen mit seinem formschönen Design und dem im Set enthaltenen standsicheren Galgenstativ von K&M sowie sämtlicher Anschluss- und Befestigungsteile, bietet es volle Bewegungsfreiheit auf der Bühne.
Verfügbar ab Ende April im Fachhandel zum Preis von 79 Euro unverbindliche Preisempfehlung.

Das TG V35d s Mic Set auf der Prolight + Sound

Eine gute Gelegenheit, sich von den Qualitäten des neuen TG V35d s Mic Set zu überzeugen, bietet die vom 10.-13. April 2013 in Frankfurt statt findende Prolight + Sound: beyerdynamic Halle 8.0, Stand J21.

Im Überblick: Komponenten des TG V35d s Mic Set

• beyerdynamic Touring Gear Mikrofon TG V35d s
• 4,5 m XLR Kabel
• Mikrofonklammer