Alle Ergebnisse ansehen
Sie sind hier: Header-Navigation » Service » Reparaturen 

Reparaturen und Reklamationen

Bitte wenden Sie sich mit Ihrem defekten Produkt zuerst an Ihren beyerdynamic Fachhändler. Er wird dann für Sie den sicheren Versand zu unserem Kundenservice veranlassen. Beim Fachhändler können Sie es nach Durchführung der Reparatur auch wieder abholen.

Möglich ist auch, das defekte Produkt direkt zu uns zu schicken. Dafür füllen Sie bitte das Online Formular aus, drucken es aus und legen es der Reparatursendung bei. Anschliessend senden Sie das Formular online an uns ab. Sie erhalten innerhalb von 48 Stunden von uns eine RMA Nummer, die Sie bitte gut leserlich auf der Rücksendung anbringen.

Bitte vergessen Sie nicht, für Reparaturen innerhalb der Garantiezeit eine Kopie Ihres Kaufbelegs beizufügen.

Bevor das Produkt unser Haus wieder verlässt, wird es einer kompletten technischen Überprüfung unterzogen. Abschließend wird bei netzführenden Komponenten noch eine elektrische Sicherheitsprüfung mittels Hochspannungsprüfgeräten durchgeführt. Auf die von uns ausgetauschten Ersatzteile gewähren wir Ihnen sechs Monate Garantie.

 

Kontakt

beyerdynamic GmbH & Co. KG

- Shipping Center Talheim - 

Schmalzberg 11

D - 74388 Talheim

 

Tel.:  +49 (0)7131 - 617-450
Fax:  +49 (0)7131 - 617-252
E-Mail: service @beyerdynamic .de

 

Reparaturen Abwicklung

Tatjana Waldorf
Tel.:  +49 (0)7131 - 617-254