Sie sind hier: Header-Navigation » Service » Reparaturen 

Reparaturen und Reklamationen

Bitte wenden Sie sich mit Ihrem defekten Produkt zuerst an Ihren beyerdynamic Fachhändler. Er wird dann für Sie den sicheren Versand zu unserem Kundenservice veranlassen. Beim Fachhändler können Sie es nach Durchführung der Reparatur auch wieder abholen.

Möglich ist auch, das defekte Produkt direkt zu uns zu schicken. Dafür drucken Sie bitte unten stehenden Reparaturauftrag aus und legen ihn ausgefüllt der Sendung bei.

Bitte vergessen Sie nicht, für Reparaturen innerhalb der Garantiezeit eine Kopie Ihres Kaufbelegs beizufügen.

Bevor das Produkt unser Haus wieder verlässt, wird es einer kompletten technischen Überprüfung unterzogen. Abschließend wird bei netzführenden Komponenten noch eine elektrische Sicherheitsprüfung mittels Hochspannungsprüfgeräten durchgeführt. Auf die von uns ausgetauschten Ersatzteile gewähren wir Ihnen sechs Monate Garantie.

 

Download Reparaturformular

Kontakt

beyerdynamic GmbH & Co. KG

- Shipping Center Talheim - 

Schmalzberg 11

D - 74388 Talheim

 

Tel.:  +49 (0)7131 - 617-450
Fax:  +49 (0)7131 - 617-252
E-Mail: service @beyerdynamic .de

 

Reparaturen Abwicklung

Tatjana Waldorf
Tel.:  +49 (0)7131 - 617-254