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Reparaturen und Reklamationen

Bitte wenden Sie sich mit Ihrem defekten Produkt zuerst an Ihren beyerdynamic Fachhändler. Er wird dann für Sie den sicheren Versand zu unserem Kundenservice veranlassen. Beim Fachhändler können Sie es nach Durchführung der Reparatur auch wieder abholen.

Möglich ist auch, das defekte Produkt direkt zu uns zu schicken. Hierzu ist die Beantragung einer RMA-Nummer notwendig. Bitte folgen Sie hierzu dem unten stehenden Link und füllen Sie das Formular entsprechend aus. Nach Absendung des RMA Antrages erhalten Sie von uns innerhalb von 2 Werktagen eine Bestätigung mit RMA Nummer. Diese drucken Sie bitte aus und legen sie der Reparatursendung bei. Die Regel-Durchlaufzeit der Reparaturen beträgt 5-10 Werktage.

Bitte vergessen Sie nicht, für Reparaturen innerhalb der Gewährleistung/Garantiezeit eine Kopie Ihres Kaufbelegs beizufügen, wenn Sie diesen Beleg noch nicht bei der RMA Beantragung hochgeladen haben.

Eine Bearbeitung Ihrer eingesendeten Ware ist ohne dieses Dokument nicht auf Gewährleistung/Garantie möglich und wird deshalb von uns berechnet.

Bevor das Produkt unser Haus wieder verlässt, wird es einer kompletten technischen Überprüfung unterzogen. Abschließend wird bei netzführenden Komponenten noch eine elektrische Sicherheitsprüfung mittels Hochspannungsprüfgeräten durchgeführt. Auf die von uns ausgetauschten Ersatzteile gewähren wir Ihnen sechs Monate Garantie.

-> zum RMA Formular 

 

 

Kontakt

beyerdynamic GmbH & Co. KG

- Shipping Center Talheim - 

Schmalzberg 11

D - 74388 Talheim

 

Tel.:  +49 (0)7131 - 617-450
Fax:  +49 (0)7131 - 617-252
E-Mail: service @beyerdynamic .de