Alle Ergebnisse ansehen
Sie sind hier: Header-Navigation » Service » Werksverkauf 

Herzlich willkommen im beyerdynamic Werksverkauf!

 

Öffnungszeiten:

Mo. - Do.: 10.00 Uhr - 18.00 Uhr

Freitags:   09.00 Uhr - 16.00 Uhr

 

Adresse:

Theresienstr. 8

74072 Heilbronn

Tel.: +49 7131 617-0

 

Was wird im Werksverkauf angeboten?

Im beyerdynamic Werksverkauf finden Sie eine große Auswahl an Kopfhörern sowie einige ausgewählte Mikrofone (Neuware). Alle Produkte können in Ruhe ausprobiert und verglichen werden. Eine große Auswahl Musiktitel steht dazu zur Verfügung. Auch die ausführliche Beratung durch unsere Mitarbeiter ist auf Wunsch selbstverständlich möglich.

Grundsätzlich können auch alle anderen aktuellen beyerdynamic Produkte im Werksverkauf erworben werden. Sollten Sie sich für ein bestimmtes Produkt interessieren, empfiehlt es sich, vorab mit uns in Kontakt zu treten. Gerne bestellen wir die Ware dann unverbindlich für Sie oder informieren Sie vorab telefonisch oder per Mail über die Verfügbarkeit. Sie erreichen uns dazu unter 07131-617-0 oder info@beyerdynamic.de.

 

Wird auch B-Ware angeboten?

Außerdem bieten wir im Werksverkauf eine große Auswahl an B-Ware sowie Auslaufartikel zu Sonderpreisen an. Bei B-Ware handelt es sich um technisch einwandfreie Artikel, deren Verpackung beschädigt sein kann, oder die leichte optische Mängel aufweist. Selbstverständlich können Sie sich die Produkte vor dem Kauf genau anschauen und auch testen. Wenn Sie vor Ihrem Besuch bei uns wissen möchten, ob ein Modell derzeit als B-Ware vorrätig ist, kontaktieren Sie uns bitte vorab telefonisch.

 

Bieten Sie auch Ersatzteile im Werksverkauf an?

Bitte beachten Sie: Wir bevorraten im Werksverkauf keine Ersatzteile. Sie können jedoch das gewünschte Teil telefonisch vorbestellen und am Tag darauf abholen. Natürlich können Ersatzteile auch direkt vor Ort bestellt werden.

 

Ist ein Versand von Produkten aus dem Werksverkauf möglich?

Produkte, die im Werksverkauf angeboten werden, können ausschließlich vor Ort gekauft werden. Ein Versand ist leider nicht möglich. Wir bieten jedoch eine große Auswahl unserer Produkte im beyerdynamic Onlineshop unter www.beyerdynamic.de/store an und versenden Bestellungen aus dem Onlineshop innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.

 

Wie kann ich im Werksverkauf bezahlen?

Sie können bei uns in bar oder mit EC-Karte bezahlen. Bitte beachten Sie, dass Zahlungen mit Kreditkarte leider nicht möglich sind und wir aus Sicherheitsgründen keine 200 Euro- oder 500 Euro-Scheine annehmen können.

 

Kann ich im Werksverkauf auch Produkte zur Reparatur abgeben?

Ja, das ist möglich. Sie füllen dann vor Ort ein Reparatur-Formular aus und wir leiten Ihr Produkt an die beyerdynamic Service-Abteilung weiter. Sie übernimmt dann die weitere Abwicklung. Fragen zu Reparaturen beantworten wir Ihnen auch gerne vorab telefonisch unter 07131-617-450.

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr beyerdynamic Team