Alle Ergebnisse ansehen
öffne Bildergalerie

Vampire tanzen mit digitalem Drahtlossystem TG 1000 von beyerdynamic

Das Deutsche Theater in München wird ab dem 5. Oktober bis zum 15. Januar 2017 Spielort eines der beliebtesten Musicals sein. Neben zwanzig TG 1000 D... mehr

Das Deutsche Theater in München wird ab dem 5. Oktober bis zum 15. Januar 2017 Spielort eines der beliebtesten Musicals sein. Neben zwanzig TG 1000 Dual Receivern kommen bei dieser Stage-Entertainment Produktion rund vierzig TG 1000 Taschensender mit beyerdynamic TG L55c Lavaliermikrofonen zum Einsatz.

Das komplette System war bei der Produktion bereits von Juli bis September in Berlin im Theater des Westens im Einsatz und bewährte sich unter den harten Bedingungen. „Wohl kaum ein anderer Einsatzbereich verlangt Sendern und Mikrofonen ein derartig hohes Maß an Robustheit und Zuverlässigkeit ab wie die Bühnen der Musical Welt. Die Technik muss auch dann einwandfrei funktionieren, wenn von den Darstellern hartes körperliches Spiel verlangt wird“ erklärte Tontechniker Peter Winckler.


Zur Pressemitteilung

öffne Bildergalerie

„Auf die Plätze, Fertig, Los“ mit TG 1000

Daniel Wirtz drahtlos auf Tour

Daniel Wirtz ist ein deutscher Singer und Songwriter. Er ist bereits seit 1999 im Showgeschäft aber dennoch war 2015 sein bislang größtes Jahr. Er ... mehr

Daniel Wirtz ist ein deutscher Singer und Songwriter. Er ist bereits seit 1999 im Showgeschäft aber dennoch war 2015 sein bislang größtes Jahr. Er führt sein eigenes Label und ist Teil der erfolgreichen Fernsehserie „Sing mein Song – Das Tauschkonzert“, in welcher bekannte Künstler jeweils die Lieder der anderen Sänger und Sängerinnen interpretieren. Auf seiner aktuellen „Auf die Plätze, Fertig, Los“- Tour kommen insgesamt 6 Kanäle TG 1000 zum Einsatz. Für den druckvollen Sound bei den Lead Vocals sorgt eine TG V70w Wechselkapsel am TG 1000 Handsender.

öffne Bildergalerie

Madrid es Negro 2015

beyerdynamic beim Black Music-Festival

Die Metropole Spaniens wurde wieder einmal zur Weltmetropole für Black Music Liebhaber. Bei dem “Madrid es Negro”-Festival in der Hauptstadt dreh... mehr

Die Metropole Spaniens wurde wieder einmal zur Weltmetropole für Black Music Liebhaber. Bei dem “Madrid es Negro”-Festival in der Hauptstadt dreht sich alles um Blues, Soul, Funk und Salsa.

beyerdynamic, vertreten durch den spanischen Distributor GAPLASA S.A. División Profesional, war ebenfalls vor Ort und übernahm bei den Veranstaltungen die Mikrofonierung. Neben kabelgebundenen Mikrofonen kam auch Drahtlostechnik von beyerdynamic zum Einsatz. Die Handsender des TG 1000 Drahtlossystems wurden mit TG V56w sowie TG V50w Wechselkapseln ausgestattet.

öffne Bildergalerie

Live Entertainment Award 2015

"wireless on stage" mit TG 1000

Das Zweite Jahr in Folge engagiert sich beyerdynamic nun beim Live Entertainment Award und sorgt für eine optimale Mikrofonierung. Als exklusiver Spo... mehr

Das Zweite Jahr in Folge engagiert sich beyerdynamic nun beim Live Entertainment Award und sorgt für eine optimale Mikrofonierung. Als exklusiver Sponsor der Veranstaltung kümmert sich der Audiospezialist um die komplette Bühnenmikrofonierung und verwandelt das Showprogramm in ein Sounderlebnis der Extraklasse. Von Moderatoren über Laudatoren bis hin zu den Live Acts kommt eine große Bandbreite an verschiedenstem Equipment, unter anderem das digitale Drahtlossystem TG 1000, zum Einsatz um in jeder Situation stets den bestmöglichen Klang zu gewährleisten.

öffne Bildergalerie

Grammy Lifetime Achievement Award Gewinner auf Tour mit TG 1000

Armando Manzanero ist begeisterter Nutzer der beyerdynamic Mikrofone und ist seit diesem Jahr mit dem digitalen Drahtlossystem TG 1000 ausgestattet.... mehr

Armando Manzanero ist begeisterter Nutzer der beyerdynamic Mikrofone und ist seit diesem Jahr mit dem digitalen Drahtlossystem TG 1000 ausgestattet. Für seine Auftritte kommen für Ihn nur Mikrofone von beyerdynamic in Frage. Seit diesem Jahr ist der Musiker nun auch drahtlos mit beyerdynamic auf Tour. Das beyerdynamic Drahtlossystem TG 1000 benutzt Armando Manzanero mit einem TG 1000 Handsender sowie einer  TG V70w Wechselkapsel.

Zeige mehr Einträge