Alle Ergebnisse ansehen
öffne Bildergalerie

Live Entertainment Award 2015

"wireless on stage" mit TG 1000

Das Zweite Jahr in Folge engagiert sich beyerdynamic nun beim Live Entertainment Award und sorgt für eine optimale Mikrofonierung. Als exklusiver Spo... mehr

Das Zweite Jahr in Folge engagiert sich beyerdynamic nun beim Live Entertainment Award und sorgt für eine optimale Mikrofonierung. Als exklusiver Sponsor der Veranstaltung kümmert sich der Audiospezialist um die komplette Bühnenmikrofonierung und verwandelt das Showprogramm in ein Sounderlebnis der Extraklasse. Von Moderatoren über Laudatoren bis hin zu den Live Acts kommt eine große Bandbreite an verschiedenstem Equipment, unter anderem das digitale Drahtlossystem TG 1000, zum Einsatz um in jeder Situation stets den bestmöglichen Klang zu gewährleisten.

öffne Bildergalerie

Grammy Lifetime Achievement Award Gewinner auf Tour mit TG 1000

Armando Manzanero ist begeisterter Nutzer der beyerdynamic Mikrofone und ist seit diesem Jahr mit dem digitalen Drahtlossystem TG 1000 ausgestattet.... mehr

Armando Manzanero ist begeisterter Nutzer der beyerdynamic Mikrofone und ist seit diesem Jahr mit dem digitalen Drahtlossystem TG 1000 ausgestattet. Für seine Auftritte kommen für Ihn nur Mikrofone von beyerdynamic in Frage. Seit diesem Jahr ist der Musiker nun auch drahtlos mit beyerdynamic auf Tour. Das beyerdynamic Drahtlossystem TG 1000 benutzt Armando Manzanero mit einem TG 1000 Handsender sowie einer  TG V70w Wechselkapsel.

öffne Bildergalerie

Donots beim Southside Festival 2014

Die Donots rocken die Menge mit TG 1000

Die Donots feiern dieses Jahr ihr 20. Bühnenjubiläum und lassen es, wie sonst natürlich auch, ordentlich krachen. Zu bestaunen gab es die Donots au... mehr

Die Donots feiern dieses Jahr ihr 20. Bühnenjubiläum und lassen es, wie sonst natürlich auch, ordentlich krachen. Zu bestaunen gab es die Donots auch wieder auf dem diesjährigen Southside Festival. Hier sorgte die Alternative-Rock Band am dritten Tag des Festivals für gute Stimmung. Die Band brachte die Menge schon in der Mittagssonne zum rocken.

Als beyerdynamic Endorser ist natürlich auch für die optimale Mikrofonierung natürlich gesorgt. Auf dem Southside Festival kamen neben dem digitalen Drahtlossystem TG 1000 auch sämtliche kabelgebundene Mikrofone zum Einsatz.

 

öffne Bildergalerie

Die jungen Zillertaler feiern Ihren Zwanzigsten

und beyerdynamic ist mit von der Partie

Ein langjähriger Endorser von beyerdynamic feiert dieses Jahr sein zwanzigstes Jubiläum: Die jungen Zillertaler. Das Trio aus Strass im Zillertal is... mehr

Ein langjähriger Endorser von beyerdynamic feiert dieses Jahr sein zwanzigstes Jubiläum: Die jungen Zillertaler. Das Trio aus Strass im Zillertal ist bekannt für Ihre volkstümliche Musik, welche Sie mit rockigen oder poppigen Elementen auflockern.

Ein solches Jubiläum bedarf natürlich auch einer angemessenen Feier und so findet in diesem Jahr bereits zum 15. Mal das JUZI Open Air statt. Über Drei Tage verteilt gibt es neben einem Begrüßungsabend wieder einen Fan-Aktiv-Tag und als Höhepunkt das Jubiläums Open Air selbst. Los geht es am 18.08.2014.

Für besten Sound beim Open Air ist dank der optimalen Mikrofonierung auch gesorgt. Als Endorser sind die JUZIs bereits mit dem entsprechendem Equipment versorgt. Selbstverständlich ist auch das beyerdynamic Drahtlossystem TG 1000 immer mit auf Tour.

öffne Bildergalerie

TOMMY HEART

Auf Symphonic ABBA Tour 2014

Der Deutsche Heavy Metal und Hard Rock Sänger Tommy Heart war dieses Jahr mit drei weiteren internationalen Größen auf Tour um ABBA, die legendäre... mehr

Der Deutsche Heavy Metal und Hard Rock Sänger Tommy Heart war dieses Jahr mit drei weiteren internationalen Größen auf Tour um ABBA, die legendäre Band aus Schweden, wieder einmal aufleben zu lassen. Die vier Frontmänner wurden bei der Show von einem Symphonieorchester unterstützt und eine Rockband sorgte für die nötige Action und eine abwechslungsreiche Vorstellung. Aufgeführt werden selbstverständlich die ABBA Klassiker - neu interpretiert und spektakulär inszeniert.

Tommy Heart selbst ist seit Jahren begeistert von dem einzigartigen „beyerdynamic Sound“ und so ist er selbstverständlich auch bei der Symphonic ABBA Tour mit einem Drahtlossystem aus dem Hause beyerdynamic unterwegs gewesen.

Fotos: "Symphonic of Abba, Spanish Tour"

Zeige mehr Einträge