Um ein defektes Produkt zu uns einsenden zu können ist es notwendig eine RMA zu beantragen. Bitte folgen Sie dem oben stehenden Link und füllen Sie das Formular entsprechend aus. Nach Absendung des RMA Antrages erhalten Sie von uns innerhalb von 2 Werktagen eine Bestätigung mit RMA Nummer. Diese drucken Sie bitte aus und legen sie der Reparatursendung bei. Die Regel-Durchlaufzeit der Reparaturen beträgt 5-10 Werktage.

Wichtig wenn Sie schon eine Kundennummer bei uns haben:  

Sollten sich Ihre Adressdaten seit ihrem letzten Kontakt zu uns geändert haben teilen Sie uns das bitte schon bei der RMA-Beantragung mit, um unnötige Verzögerungen zu vermeiden. Absenderadressen auf Paketen können nicht berücksichtigt werden. 

 

Ihre Reparatur senden Sie bitte an: 

BEYERDYNAMIC GMBH & CO. KG

Shipping Center Talheim 
Schmalzberg 11 
74388 Talheim