17.04.2018

THE BEST IS YET TO COME. Mit unserer professionellen Audiotechnik für Musikmacher und Musikliebhaber begleiten wir die Musik im Pro-Audio und High-End Kopfhörer-Bereich schon sehr lange und sehr erfolgreich über die Bühnen der Welt, durch die Studios der Metropolen bis in die Ohren unserer anspruchsvollen Kunden. Unser Weg dringt mit der Digitalisierung und Globalisierung nun in neue Geschäftsfelder und zu neuen Kunden vor. Dafür wollen wir uns verstärken.
Die verantwortungsvolle Ausübung der Assistenzfunktion ist ein wichtiges Element zur Unterstützung des Geschäftsführers und gut geeignet, die Zusammenhänge einzelner Maßnahmen im Kontext der Gesamtstrategie des Unternehmens im Auge zu behalten. Eine enge Kooperation und Koordination mit den verschiedenen Abteilungen und Geschäftsbereichen ist dabei sehr wichtig. MAKE LIFE YOUR STAGE.

 

IHRE AUFGABEN

  • Sie unterstützen den Geschäftsführer in sämtlichen organisatorischen und administrativen Aufgabenstellungen
  • Sie sorgen für eine effiziente Planung und Organisation von Geschäftsreisen und Business Meetings unterschiedlicher Natur, vor allem auch in internationalen Kontexten
  • Sie verantworten Terminplanung und -überwachung sowie die Reisekostenabrechnung
  • Die Erstellung von Präsentationen und Protokollen, sowie von Korrespondenzen in Deutsch und Englisch gehören ebenso zu Ihren Aufgaben
  • Weitere administrative Tätigkeiten übernehmen Sie selbstständig

 

IHR PROFIL

  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung sowie eine Weiterbildung zum/zur Managementassistent/in (oder vergleichbare Ausbildung) erfolgreich abgeschlossen
  • Sie sind ein Organisationstalent und haben ein ausgeprägtes kommunikatives Geschick in Deutsch und Englisch
  • Eine schnelle Auffassungsgabe, hohe Flexibilität und Durchsetzungsfähigkeit zeichnen Ihre Arbeitsweise aus
  • Professionelles Auftreten und eine authentische und sozialkompetente Persönlichkeit sind für Sie selbstverständlich
  • Darüber hinaus sind Sie sicher im Umgang mit den MS-Office-Programmen

 

WIR BIETEN

  • Kleine, offene und inspirierende Teams
  • Direkte Verantwortlichkeit für eigene Projekte
  • Flexible Arbeitszeit und Möglichkeit von Homeoffice-Tätigkeit
  • Weiterbildungsmöglichkeiten über interne und externe Schulungen und Events
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Wenn Sie sich von der Aufgabe angesprochen fühlen, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.
Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Lichtbild, Gehaltsvorstellung) erwarten wir gerne.

Olga Maier

Human Ressources

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74072 Heilbronn
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