14.12.2015

Der T 5 p ist seit 2010 das Topmodell unter den beyerdynamic Kopfhörern, die für den Einsatz an tragbaren Audiogeräten optimiert sind. Nun kommt - nach dem T 1 - auch er in zweiter Generation für ein noch perfekteres Musikerlebnis speziell an leistungsschwachen Smartphones, Tablets und High-Resolution-Playern.

Eine zusätzliche Bedämpfung der exklusiven Tesla-Schallwandler verbessert nochmals den ungemein detailreichen Klang des T 5 p. Außerdem wurde die Geometrie der Schallwandkonstruktion optimiert und ein stabileres High-Tech-Compound-Material eingesetzt. Es reduziert Schwingungen auf ein Minimum, was sich in einer noch klareren Wiedergabe mit seidigen Höhen und ultrapräzisem Bass ausdrückt. Insgesamt glänzt der T 5 p  in zweiter Generation mit mehr Wärme und einer Musikalität, die jeden audiophilen Hörer begeistert.

Wer mag, kann den T 5 p natürlich auch an die Hifi-Anlage oder an einen hochwertigen Kopfhörer-Verstärker anschließen. Das textilummantelte Kabel aus höchstreinem OCC 7N Kupfer stellt klanglich das Nonplusultra in Sachen Audioverbindung dar. Es ist in der zweiten Generation steckbar und lässt sich bei Bedarf gegen ein längeres Exemplar austauschen – für mehr Bewegungsfreiheit an der Anlage.

Zurück