30.03.2015

Die Musikmesse Frankfurt sieht rot. Grund dafür ist die 10-köpfige Brass-Band Moop Mama, die zu ihren Anfangszeiten durch unzählige Guerilla-Straßenkonzerte immer wieder für Aufsehen sorgte. Mittlerweile ist bei Moop Mama ein voller Tourplan Alltag. Immer im Gepäck hat die Band rote Outfits, einen kraftvollen Sound und Mikrofone von beyerdynamic.

 

Moop Mama auf der Agora Stage
Aktuell bringt Moop Mama die Massen als Toursupport von Jan Delay & Disko Nr. 1 zum Tanzen. Zusammen mit beyerdynamic macht die Band jedoch einen Abstecher nach Frankfurt und performt auf der Agora Stage einige Ohrwürmer der neuen CD „Das Rote Album“.

Der Musikstil ist eine Mischung aus Brass und Hip Hop. Ihre musikalische und äußerst dynamische Neuschöpfung  bezeichnet die Band selbst gerne als Urban Brass - sozusagen eine kleine Marchingband mit rappendem Frontmann.

Wo: Musikmesse Frankfurt, Agora Stage
Wann: Freitag, 17.04.2015  14:30 - 15:00 Uhr

 

Moop Mama am beyerdynamic-Messestand
Von der Agora Stage marschiert die Band weiter  zum beyerdynamic Messestand und sorgt auch dort noch einmal für gute Stimmung - Autogrammstunde inklusive.

Wo: Musikmesse Frankfurt, beyerdynamic Messestand, Halle 5.0, C34
Wann: Freitag, 17.04.2015  15:30 - 16:30 Uhr

 

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen!

Zurück