02.02.2016

Heilbronn, im Februar 2016: Das vertikale Revoluto Array-Mikrofone Classis RM 30 von beyerdynamic ist jetzt auch in weiß verfügbar. Es kann zum Beispiel zur unauffälligen Deckenmontage bei Videokonferenzen verwendet werden. Bei kleinen bis mittelgroßen Videokonferenzen wird hierzu ein Revoluto Mikrofon vor dem Tisch an die Decke montiert. Erklärt wird diese Anwendung in einem der fünf neuen Video Tutorials. Sie zeigen die Revoluto Array-Mikrofone live im Vergleich zu Schwanenhals- und Grenzflächenmikrofonen bei Konferenzen, Videokonferenzen (Tisch- und Deckenmikrofone), Rednerpulten und Podien. Die vertikalen Array-Mikrofone mit der beyerdynamic Revoluto Technologie ermöglichen dem Sprecher maximale Bewegungsfreiheit. In Konferenzen können sich auch zwei Teilnehmer ein Mikrofon teilen. Möglich wird das durch die horizontale Korridorcharakteristik (horizontal Niere, vertikal Keule), die gleichzeitig die Rückkopplungsfestigkeit bei Deckenbeschallung optimiert.

Weitere Informationen unter www.beyerdynamic.de/revoluto

Videoclips bei YouTube