14.11.2011

Heilbronn, Weihnachten 2011: Das Pilotenheadset HS 800 Digital kann jetzt als persönliches Einzelstück geordert werden. Der Online-Konfigurator ermöglicht die Auswahl unter verschiedenen Farben, Materialien und Ausstattungsvarianten bis hin zu einer individuellen Lasergravur. Im Heilbronner Werk des Audiospezialisten beyerdynamic werden die Headsets dann nach Kundenwunsch handgefertigt: Ein echtes Unikat „Made in Germany“!

Auf der Seite www.beyerdynamic.com/aviation finden Kunden neben den bekannten Aviation Headsets die neue MANUFAKTUR, wo der Kreativität keine Grenzen gesetzt sind. Als Design für das Gehäuse sind zum Beispiel ein schwarzer Klavierlack, ein Basaltgrau metallic oder ein Wurzelholzdesign erhältlich. Die Echtleder Kopfpolster mit Fontanellenaussparung oder die besonders weichen viskoelastischen Ohrpolster sind entweder schwarz oder braun. Metallzierringe und Aluminium Gabeln können nach Kundenwunsch in vielerlei Farben eloxiert werden. Auf die Gabel kann gegen einen geringen Aufpreis eine Textzeile gelasert werden. Wer wollte nicht schon immer mal seinen Namen oder das Flugzeugkennzeichen auf dem Headset haben? Nach der Auftragsplatzierung im Onlineshop fertigt beyerdynamic das Einzelstück ganz nach Kundenwunsch in Heilbronn.
Über die kompakte Audiobox, die über zwei Lautstärkeregler (links/rechts) verfügt, kann zudem ein MP3-Player oder Mobiltelefon / iPhone angeschlossen werden. Wie für alle Pilotenheadsets gewährt beyerdynamic auch für das HS 800 Digital fünf Jahre Garantie.

Für die unverbindliche Preisempfehlung ab 789,- Euro inkl. MwSt. wird Ihnen sehr viel „Headset Made in Germany“ und das ideale Weihnachtsgeschenk geboten.

Weitere Informationen:

beyerdynamic GmbH & Co. KG