09.03.2017

Kurzweilig spielen die vielseitigen Komponenten des drahtlosen Konferenzsystems Quinta im Video eine Rolle. Ob Sprechstellen für das Meeting, Grenzflächenmikrofone für die Videokonferenz oder Handsender für den Redner – alle werden in Szene gesetzt. Die Funktion der flexibel belegbaren Taste an der Präsidentensprechstelle kommt in nicht ganz alltäglicher Anwendung zum Einsatz. Und Voting? Setzt natürlich voraus, dass überhaupt abgestimmt werden soll.

zum Video

Über Quinta

Quinta ist mehr als ein drahtloses Konferenzsystem. Das Produktsortiment umfasst nicht nur Sprechstellen mit Schwanenhalsmikrofonen und Revoluto Array-Mikrofonen, sondern auch drahtlose Handmikrofone, die mit der gleichen Funktionalität wie die Sprechstellen ausgestattet sind. Die drahtlosen Grenzfächenmikrofone können als Mikrofon oder wie eine Konferenzsprechstelle verwendet werden. Quinta ist bereits die 5. Generation drahtloser Konferenzsysteme aus dem Hause beyerdynamic – digital, flexibel, sicher.

Weitere Informationen zu Quinta: www.beyerdynamic.de/quinta