26.10.2015

Heilbronn, Oktober 2015: Seit dem 1. Oktober 2015 verstärkt Sven Wilhelmsen (39) das Management-Team bei der beyerdynamic GmbH & Co. KG, Heilbronn als neuer Leiter des Geschäftsbereichs Kopfhörer und wird gleichzeitig in den Kreis der Geschäftsleitung berufen.

Seit 2002 war Wilhelmsen bei der Sennheiser electronic GmbH & Co. KG, Wedemark in verschiedenen Management-Positionen tätig und verfügt über nachhaltige Kenntnisse in der Audiobranche. Mit seiner einschlägigen Erfahrung im Produkt-, Marketing- und Strategiemanagement wird er bei beyerdynamic den Ausbau des erfolgreichen Kopfhörergeschäfts weiter vorantreiben. „Ich freue mich darauf, zusammen mit meinem Team den Erfolg der etablierten Marke beyerdynamic im Kopfhörermarkt fortzuführen und an relevanten Stellen neue Akzente zu setzen" so Wilhelmsen.

Zeichen (mit Leerzeichen): 939
Zeilen: 14

Die beyerdynamic GmbH & Co. KG, Heilbronn, steht mit mehr als 90 Jahren Erfahrung in der Entwicklung von Audio-Elektronik bis heute für innovative Audio-Produkte mit höchster Klangqualität und wegweisender Technik. Die unterschiedlichen Unternehmensbereiche liefern maßgeschneiderte Lösungen für professionelle und private Anwender. Sämtliche Produkte werden dabei in Deutschland entwickelt und überwiegend in Handarbeit gefertigt - vom HiFi Kopfhörer über Bühnenmikrofone bis zur Konferenz- und Dolmetscheranlage