Herzlich Willkommen im Werksverkauf


Im beyerdynamic Werksverkauf finden Sie eine große Auswahl an Kopfhörern sowie einige ausgewählte Mikrofone (Neuware). Alle Produkte können in Ruhe ausprobiert und verglichen werden. Eine große Auswahl Musiktitel steht dazu zur Verfügung. Auch die ausführliche Beratung durch unsere Mitarbeiter ist auf Wunsch selbstverständlich möglich.

KONTAKTIEREN SIE UNS


Grundsätzlich können alle aktuellen beyerdynamic Produkte im Werksverkauf erworben werden. Sollten Sie sich für ein bestimmtes Produkt interessieren, empfiehlt es sich vorab mit uns in Kontakt zu treten. Gerne bestellen wir die Ware dann unverbindlich für Sie oder informieren Sie vorab telefonisch oder per E-Mail, ob der Artikel verfügbar ist.


Öffnungszeiten:

Mo. - Do.: 10.00 Uhr - 18.00 Uhr
Freitags: 09.00 Uhr - 16.00 Uhr


WIRD AUCH B-WARE ANGEBOTEN?

Außerdem bieten wir im Werksverkauf eine große Auswahl an B-Ware sowie Auslaufartikel zu Sonderpreisen an. Bei B-Ware handelt es sich um technisch einwandfreie Artikel. Es können allerdings die Verpackungen leicht beschädigt sein oder leichte optische Mängel vorliegen. Selbstverständlich können Sie sich die Produkte vor dem Kauf genau anschauen und auch testen. Wenn Sie vor Ihrem Besuch bei uns wissen möchten, ob ein Modell derzeit als B-Ware vorrätig ist, kontaktieren Sie uns bitte vorab telefonisch.

BIETEN SIE AUCH ERSATZTEILE IM WERKSVERKAUF AN?

Ja, auch Ersatzteile können im Werksverkauf erworben werden. Da wir Ersatzteile dort nicht vorrätig haben, denken Sie bitte daran, das gewünschte Teil telefonisch vorzubestellen. Es kann dann am Tag darauf im Werksverkauf abgeholt werden. Natürlich können Ersatzteile auch direkt vor Ort bestellt und dann später abgeholt oder zugesendet werden.

IST EIN VERSAND VON PRODUKTEN AUS DEM WERKSVERKAUF MÖGLICH?

Produkte, die im Werksverkauf angeboten werden, können ausschließlich vor Ort gekauft werden. Ein Versand ist leider nicht möglich. Wir bieten jedoch eine große Auswahl unserer Produkte im beyerdynamic Onlineshop an und versenden Bestellungen aus dem Onlineshop innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.

WIE KANN ICH IM WERKSVERKAUF BEZAHLEN?

Sie können bei uns in bar, mit EC- oder Kreditkarte bezahlen. Bitte beachten Sie, dass wir aus Sicherheitsgründen keine 200 Euro- oder 500 Euro-Scheine annehmen können.

KANN ICH IM WERKSVERKAUF AUCH PRODUKTE ZUR REPARATUR ABGEBEN?

Ja, gerne nehmen wir Ihren Reparaturauftrag im Werksverkauf entgegen. Sie füllen dann vor Ort ein Reparatur-Formular aus und wir leiten Ihren Kopfhörer oder Ihr Mikrofon an unsere Service-Abteilung weiter. Dort kümmern sich die Kollegen dann in Absprache mit Ihnen um die weitere Abwicklung. Fragen zu Reparaturen und Garantieleistungen beantworten wir Ihnen auch gerne vorab telefonisch unter 07131-617-450.